Oberschwäbischen Bio Markt

Messe & Markt
Termin: Samstag, 08.10.2022, 12:00
Dauer: 10.00 bis 17.00 Uhr

In barockem Ambiente werden sich dort wieder mehr als 40 Aussteller präsentieren.
Dabei ist von Informations- und Aktionsständen über den Verkauf eigener Lebensmittel oder Erzeugnisse bis zu Imbissangeboten für Jeden und Jede etwas dabei.
Abgerundet wird der Markttag durch ein buntes Rahmenprogramm unterschiedlicher Vorträge oder Führungen.
Das Veranstaltungskonzept fokussiert in erster Linie das vielfältige Angebot der regionalen Bio-Produkte, welche die facettenreiche Fülle der oberschwäbischen Natur- und Kulturlandschaft widerspiegeln.
Auf diese Weise soll das Bewusstsein für landwirtschaftliche Erzeugnisse, regionale Lebensmittel und den ökologischen Landbau in der Bevölkerung gestärkt werden. Die Produkte können direkt beim
Erzeuger gekauft, Kontakte geknüpft, wissenswerte Informationen eingeholt und spannende
Mitmachaktionen entdeckt werden.

Kloster Ochsenhausen